Es ist (bald) soweit …

See below for English version

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Ich war fleißig, nicht nur an der Uni, sondern ich habe auch einen Vortrag über meine Reise zusammengestellt. Der Termin ist:

17. März 2017, 19:00 Uhr
DAV Zentrum Schweinfurt
Albin Kitzinger Straße 1

Es war toll während den Vorbereitungen noch einmal auf die unglaubliche Reise zurückzublicken. Ich freue mich schon auf März um euch allen an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Zur Einstimmung findet ihr hier den Trailer:

——

I have been at home for quite a long time now – and I’ve been busy. Not only did I work hard at uni, I also created a talk about my journey and experiences. It will take place in March and is completely in German.

So don’t be too sad. For now I made an English trailer about my journey, so enjoy:

and maybe bigger English projects will follow ….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *