Es geht weiter …

Nun bin ich mittlerweile schon ein halbes Jahr mit dem Fahrrad unterwegs und ich muss sagen, dass dieser Lifestyle außerordentlich gut gefällt. Also hab ich beschlossen vorerst nicht nach Hause zu fliegen und noch eine weiteres Abenteur zu riskieren:

Es geht Ende Mai nach AUSTRALIEN

Australien ist ja bekanntlich nur einen Katzensprung von Neuseeland entfernt. Daher werde ich von Wellington nach Melbourne fliegen. Meine Fahrrad ist auch wieder mit im Gepäck. Melbourne soll eine besonders schlne Stadt und vorallem sehr Fahrradfreundlich sein. Danach geht es über die Great Ocean Road bis nach Adelaide. Von dort startet dann das richtige Abenteuer, denn ich habe vor über den Stuart Highway bis nach Darwin zu fahren. Über 3.000 Kilometer durch das rote Herz des Kontinents. Vorbei am Uluru.

Es wird bestimmt richtig hart, aber auch super schön.  Natürlich werde ich werde ich auch wieder hier auf bikemanic.de berichten. Wahrscheinlich aber nicht mehr so regelmäßig, denn diese Strecke ist viel abgelegnener als in Neuseeland.